Schwimmfest

Am Dienstag, 26.11.2013 fand in einer gemeinsamen Veranstaltung mit der Schule Am Möllerstift das diesjährige Schwimmfest statt. Wie in den vergangenen Jahren auch hatten wir das Aquawede von 9.00-12.00 Uhr ganz für uns und konnten spannende Wettkämpfe erleben. Von der Schule Am Niedermühlenhof gingen dabei insgesamt 21 Schülerinnen und Schüler an den Start und ermittelten in verschiedenen Leistungsgruppen ihre Sieger. Schulmeisterin wurde Vanessa Meyer. Sie legte die geschwommenen 25m in einer Zeit von 31,9 Sekunden zurück. Bei den Schülern gewann Sebastian Kraus den Titel. Er benötigte für die gleiche Strecke 18,1 Sekunden. Besonders spannend war erneut der Staffel-Wettbewerb. Hierbei musste sich die Staffel der Schule am Niedermühlenhof nur ganz knapp der Oberstufe von der Schule Am Möllerstift geschlagen geben. Den dritten Platz belegte die Mittelstufe.

 

zurück