Stufenfahrt der Oberstufe

22. Juni 2026

Die Oberstufe hat eine Stufenfahrt gemacht und bei bestem Nordseewetter Seeluft geschnuppert.

Mit 23 Schüler:innen ging es nach Burhave.
Bei Nordseewind und Sonne wurden:

  • lange Spaziergänge gemacht
  • Fischbrötchen gegessen
  • Wasser- und Watterfahrungen gemacht
  • AdventureGolf gespielt
  • Schafe beobachtet.

Das Highlight war der Tagesausflug nach Bremerhaven, denn dort hat uns das Klimahaus sehr beeindruckt.