Stufenfahrt der Oberstufe
22. Juni 2026
Die Oberstufe hat eine Stufenfahrt gemacht und bei bestem Nordseewetter Seeluft geschnuppert.
Mit 23 Schüler:innen ging es nach Burhave.
Bei Nordseewind und Sonne wurden:
- lange Spaziergänge gemacht
- Fischbrötchen gegessen
- Wasser- und Watterfahrungen gemacht
- AdventureGolf gespielt
- Schafe beobachtet.
Das Highlight war der Tagesausflug nach Bremerhaven, denn dort hat uns das Klimahaus sehr beeindruckt.